wirk­sa­MEHR: Ein­fach guter Ver­trieb ein­fach erklärt

Einer der füh­ren­den Ver­triebs­trai­ner Deutsch­lands –und defi­ni­tiv einer der am bes­ten Bewer­te­ten!– hat eine ein­fa­che Metho­de: Auf das Wesent­li­che redu­zie­ren und das Wesent­li­che ein­fach machen.

Oder wie wir es seit­dem nen­nen: Ein­fach guter Ver­trieb. (Die pas­sen­de Domain erhielt der Kun­de sogar als Geschenk von mir nach abge­schlos­se­nem Auf­trag).

Basie­rend auf vie­len bereits bestehen­den Vor­schlä­gen der zustän­di­gen Gra­fi­ke­rin ent­wi­ckel­te ich aus einem Kon­zept die pas­sen­den Tex­te – und sorg­te dafür, dass die Home­page auch die Cha­rak­te­ris­ti­ka des ein­fach guten Ver­triebs aus­strahlt. (zumin­dest dort, wo ich mich durch­set­zen konn­te 🙂 )

Arbeitsprobe 1 Team Sickel | Tim Allgaier Freier Texter Köln/Bonn

Arbeitsprobe 2 Team Sickel | Tim Allgaier Freier Texter Köln/Bonn

Arbeitsprobe 3 Team Sickel | Tim Allgaier Freier Texter Köln/Bonn

Arbeitsprobe 4  Team Sickel | Tim Allgaier Freier Texter Köln/Bonn

Arbeitsprobe 5  Team Sickel | Tim Allgaier Freier Texter Köln/Bonn

Arbeitsprobe 6  Team Sickel | Tim Allgaier Freier Texter Köln/Bonn

Arbeitsprobe 7  Team Sickel | Tim Allgaier Freier Texter Köln/Bonn

Arbeitsprobe 8  Team Sickel | Tim Allgaier Freier Texter Köln/Bonn

Arbeitsprobe 9  Team Sickel | Tim Allgaier Freier Texter Köln/Bonn

Arbeitsprobe 10  Team Sickel | Tim Allgaier Freier Texter Köln/Bonn

Mehr Referenzen aus ähnlichen Feldern: